MIDI HITS COLLECTION NR.63 "IM FESTZELT", VOLUME 2 1. ŽŽHNER GEHT NOCH NOI -TONY MARSHALL Vorspiel: 4 Takte instrumental Vers1: Im Pf„lzer Land am sch”nen Rhein, da bin ich zu Hause, Und in meiner Kneipe mach' ich gerne mal 'ne Sause. Immer gibt es irgendwann ein letztes Glas im Steh'n, Doch immer kommt der Wirt und sagt: "Einer muss noch geh'n !" Ja, immer kommt der Wirt und sagt: "Einer muss noch geh'n!" Refrain (auf Pf„lzisch): Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi, Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi! Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi, Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi! Zwischenspiel: 1 Takt instrumental Vers 2: In K”ln, auch im Kohlenpott, von Hamburg oder Bremen, Bis Canstatt oder Basel kann man immer was erleben. Einmal dann im Jahr will alle Welt nach Mnchen geh'n, (oans,zwoa,drei,vier!) Denn Blasmusik und gutes Bier sind immer wieder sch”n! Und geh'n dann alle Lichter aus - einer muss noch geh'n! Refrain (auf Bayerisch): Oaner geht no, oaner geht no nei, Oaner geht no, oaner geht no nei ! Oaner geht no, oaner geht no nei, Oaner geht no, oaner geht no nei! Refrain wiederholt: Oaner geht no, oaner geht no nei, ... etc. Vers 3: In diesem Jahr wird wieder mal Fussball gross geschrieben. Natrlich woll'n wir Meisterwerden, weil wir Fussball lieben Tore sind das Wichtigste - Tore woll'n wir seh'n! (Eins, zwei, drei, vier!) Und wenn wir am Gewinnen sind, muss noch einer geh'n! Ja, und das ganze Stadion schreit: "Einer muss noch gehn!" Refrain (auf Pf„lzisch): Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi, Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi! Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi, Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi! Tonartwechsel / Refrain wiederholt: Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi, .... etc. Tonartwechsel / Refrain (auf Bayerisch): Oaner geht no, oaner geht no nei, .... etc. Tonartwechsel / Refrain (auf Pf„lzisch), dabei Temposteigerung: Ž„hner geht noch, „„hner geht noch noi, .... etc. Schlussequenz (wieder langsamer): Ja, „„hner geht noch noi! 2 Takte instrumental mit Schlussabschlag 2. ALPENLAND MEDLEY - ORIGINAL ALPENLAND QUINTETT 1. Song: Jetzt geht's los! Intro (a capella, nur mit Bass-Drum) Jetzt geht's los, jetzt geht's los, jetzt geht's lo-os! Wir singen immer wieder: Jetzt geht's lo-os! Refrain: Jetzt geht's los, jetzt geht's los, jetzt geht's los! Wir singen immer wieder: Jetzt geht's los! Jetzt geht's los, jetzt geht's los, jetzt geht's los! Wir singen immer wieder: Jetzt geht's los! 4 Takte instrumental (1 Takt Ending 1.Song, 3 Takte šberleitung zum 2.Song) 2. Song: Superoptimal Refrain: Ist das denn super, super optimal, ei-ei-ei-ei, ol‚, ol‚. Super, super optimal, ei-ei-ei-ei, ol‚, ol‚. Ja, das ist super, super optimal, ei-ei-ei-ei, auf jeden Fall! Ja, das hat den šberknall, das weiss man schon berall, Darum ist es super optimal! 4 Takte instrumental (šberleitung zum 3.Song) 3. Song: Einer spinnt immer Refrain: Einer, der spinnt immer, spinnen zwei, dann wird es schlimmer. Sind es mehr als drei, ist das a Spinnerei! Einer, der spinnt immer, spinnen zwei, dann wird es schlimmer. Sind es mehr als drei, ist das a Spinnerei! 4. Song: Anja, sag' endlich mal zu einem Mann ja Refrain: Anja, sag' endlich mal zu einem Mann ja. Bist du noch ledig, Mensch, das kann ja Keiner auf der Welt versteh'n! So h”r' doch: Anja, es sagt doch jede irgendwann ja, Drum tu auch du es wirklich, Anja, So kann das nicht weitergeh'n! 2 Takte instrumental (Ending 4. Song) 5. Song: Lustige Rutschpartie kein Text, 16 Takte instrumental 6. Song: Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Refrain: Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind enorm in Form! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Haben die Nase vorn! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind genial! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Und international! 7. Song: So sch”n kann Musik sein So sch”n kann Musik sein, sie muss nur fr”hlich sein, Denn alle Melodien sind nur fr's Herz geschrieben. So sch”n kann Musik sein, geniess' sie nie allein, Ganz gleich, wo man sie h”rt, sie ist verkl„rt! Schluss: 1 Takt instrumental mit Abschlag 3. BAYERISCHER DEFILIERMARSCH Instrumental, kein Text 4. GARTENZWERGMARSCH - DIE JACOB SISTERS Hinweis: Statt "Adalbert" (wie im Original) wird meistens "Adelheid" gesungen Einleitung: 2 Takte instrumental Vers 1: Dreissig Meter im Quadrat, Blumenkohl und Kopfsalat, Wer so einen Garten hat, fhlt sich wohl in der Stadt. Eine Braut ist auch schon da, und die Braut ist nett. Ich w„re schon komplett, wenn ich das eine h„tt'! 1. Refrain: Adalbert, Adalbert, schenk' mir einen Gartenzwerg! Adalbert, Adalbert, einen kleinen Gartenzwerg! Adalbert, Adalbert, bitte tu'ein gutes Werk, Und schenk' mir fr mein Rosenbeet einen kleinen Gartenzwerg, Und schenk' mir fr mein Rosenbeet einen kleinen Gartenzwerg! Zwischenspiel: 2 Takte instrumental Vers 2: Dreissig Meter im Quadrat, ja da sind wir ganz privat. Wo die bunten Rosen stehn, k”nnte ihn jeder sehn, Unsern kleinen Gartenzwerg - w„r' er doch schon hier! Dies kleine Souvenir, das wnsch' ich mir von dir! 2. Refrain: Adalbert, Adalbert, schenk' mir einen Gartenzwerg! .... 3. Refrain: Adalbert, Adalbert, schenk' mir einen Gartenzwerg! (Mit 'ner Zipfelmtze!) Adalbert, Adalbert, einen kleinen Gartenzwerg! (Und 'ner Gartenspritze!) Adalbert, Adalbert, bitte tu'ein gutes Werk, Und schenk' mir fr mein Rosenbeet einen kleinen Gartenzwerg, Und schenk' mir fr mein Rosenbeet einen kleinen Gartenzwerg! Schluss: 1 Takt instrumental 5. HAPPY MUSIC - JAMES LAST Instrumental, kein Text 6. HINTER'M HšHNERSTALL - SLAVKO AVSENIK & SEINE ORIGINAL OBERKRAINER Intro 1: Hhnergegacker Intro 2: Auftakt und 8 Takte instrumental Vers 1: Der Fuchs, der schleicht zum Hhnchen, Und ich schleich' zum Kathrinchen. Wir schauen, dass wir kriegen, was soviel Freude uns macht. Der Fuchs, der frisst das Hhnchen, Und ich kss' mein Kathrinchen. Und wenn die Federn auch fliegen, h”rt niemand es in der Nacht. Zwischenspiel: 16 Takte instrumental Vers 2: Der Fuchs, der hat sein Hhnchen, Und ich hab' mein Kathrinchen. Der Bauer, der wird schauen, wenn er am Morgen erwacht! Im Stall, da fehlt ein Hhnchen, Und fort ist das Kathrinchen. Man darf auf niemand vertrauen - bei Tag und auch nicht bei Nacht! 1. Refrain: Hinter'm Hhnerstall, hollari-di-holdrio, Singt die Nachtigall, hollari-di-ho! Und ins K„mmerlein, hollari-di-holdrio, F„llt der Mondenschein, holldri-ho! 2. Refrain: 1 Teil = 8 Takte instrumental Und ins K„mmerlein, hollari-di-holdrio, F„llt der Mondenschein, holldri-ho! Vers 3: Lala la-la la-lala, lala la-la, la-lala. Der Bauer, der wird schauen, wenn er am Morgen erwacht! Im Stall, da fehlt ein Hhnchen, Und fort ist das Kathrinchen. Man darf auf niemand vertrauen - bei Tag und auch nicht bei Nacht! 3. Refrain: Hinter'm Hhnerstall, hollari-di-holdrio, Singt die Nachtigall, hollari-di-ho! Und im Mondenschein, hollari-di-holdrio, Singt ihr zwei allein, holldri-ho! Schlussakkord 7. HOCH DROB'N AUF DEM BERG - LYDIA HUBER Einleitung: Auftakt und 4 Takte instrumental mit Jodeln 1. Refrain: Hoch drob'n auf dem Berg, gleich unter den funkelnden Sternen, Dort weiss ich ein Haus, das wartet auf Dich, mein Schatz. Alle Wolken, die ziehen dort vorbei (holla-a-di-h) Und das Edelweiss blht vor der Tr. Und die Sonne, die scheint nur fr uns zwei (holla-a-di-h), Aber bald schon fr drei und vier. Hoch drob'n auf dem Berg, gleich unter den funkelnden Sternen, Dort weiss ich ein Haus, das wartet auf Dich, mein Schatz. Vers 1: Gegen Liebe w„chst bekanntlich nirgendwo ein Kraut, Drum geht der Bua ins Dorf und holt sich seine kleine Braut. Kommt sie nicht, weil er ihr nichts zu Fssen legen kann, Sagt er: "Ja, bleib bei mir, liebes M„del, h”r' mich an!" 2. Refrain: Hoch drob'n auf dem Berg, gleich unter den funkelnden Sternen, ... Vers 2: Immer wenn der Frhling kommt und wenn der Birkhahn balzt, Dann sehne mich auch ich nach Busserln, dass es nur so schnalzt. Stundenlang sitz' ich dann oft und tr„ume nur von Dir, Aber das ist vorbei, denn noch heut' kommst Du zu mir. 3. Refrain: 1.Teil (8 Takte) instrumental mit Jodeln Alle Wolken, die ziehen dort vorbei (holla-a-di-h) Und das Edelweiss blht vor der Tr. Und die Sonne, die scheint nur fr uns zwei (holla-a-di-h), Aber bald schon fr drei und vier. Hoch drob'n auf dem Berg, gleich unter den funkelnden Sternen, Dort weiss ich ein Haus, das wartet auf Dich, mein Schatz. Schluss: Holla-a-di-h! 8. PREISEND MIT VIEL SCH™NEN REDEN - HEINO (Pflichtlied auf dem Canstatter Wasen-Fest in Stuttgart) Einleitung: 6 Takte instrumental Vers 1: Preisend mit viel sch”nen Re-e-e-den ihrer L„nder Wert und Zahl, Ihrer L„nder Wert und Zahl Sassen viele deutsche F-rsten, sassen viele deutsche F-rsten Einst zu Worms im Kaisersaa-aa-aal, einst zu Wo-orms im Kaisersaal. Zwischenspiel: 2 Takte instrumental Vers 2: "Herrlich", sprach der Frst von Sa-a-achsen, "ist mein Land und seine Macht, Ist mein Land und seine Macht!" "Silber hegen seine Berge, Silber hegen seine Berge, Wohl in manchem tiefen Scha-a-acht, wohl im ma-a-anchem tiefen Schacht." Zwischenspiel: 2 Takte instrumental Vers 3: "Seht mein Land in pp'ger F--lle", sprach der Kurfrst von dem Rhein, Sprach der Kurfrst von dem Rhein. "Gold'ne Saaten in den T„-„lern, gold'ne Saaten in den T„-„lern, Auf den Bergen edlen Wei-ei-ein, auf den Be-er-ge-en edlen Wein." Zwischenspiel: 2 Takte instrumental Vers 4 "Grosse St„dte, reiche Kl”-”-”ster," Ludwig, Herr zu Bayern, sprach, Ludwig, Herr zu Bayern,.sprach. "Schaffen, dass mein Land dem Eu'ren, schaffen, dass mein Land dem Eu'ren Wohl nicht steht an Sch„tzen na-a-ach, wohl nicht ste-eht a-an Sch„tzen nach." Zwischenspiel: 2 Takte instrumental Vers 5 Eberhardt, der mit dem Ba-a-ar-te, Wrttembergs geliebter Herr, Wrttembergs geliebter Herr, Wrttembergs geliebter Herr, Sprach: "Mein Land hat kleine St„dte", sprach: "Mein Land hat kleine St„dte, Tr„gt nicht Berge silberschwe-e-er, tr„gt nicht Be-er-ge-e silberschwer." Vers 6: "Doch ein Kleinod h„lt's verbo-o-or-gen, dass in W„ldern noch so gross, Dass in W„ldern noch so gross, Ich mein Haupt kann khl ich le-egen, ich mein Haupt kann khl ich le-egen, Jedem Untertan in' Scho-o-oss, jedem U-unte-er-tan in' Schoss." Vers 7: Und es rief der Herr von Sa-a-achsen, der von Bayern, der vom Rhein, Der von Bayern, der vom Rhein: "Graf im Bart, Ihr seid der Rei-eichste, Graf im Bart, ihr seid der Rei-eichste! Euer Land tr„gt Edelstei-ei-ein, Euer La-and tr„-„gt Edelstein!" Schluss 9. RESI BRING BIER - TONY MARSHALL & ROBERTO BLANCO Intro: 7 Takte instrumental Vers 1: Du hast heut' gute Laune, wie man sieht. Ich bin gut 'drauf und trinke einen mit. Kommt, lasst uns alle fr”hlich sein! Jeder hier hat Grnde zu feiern. Vers 2: Du hast ein sch”nes M„dchen auf dem Schoss. Ich lach' sie an, dann ist die Stimmung gross. Wir trinken auf den sch”nen Tag. Glck macht durstig und alles ruft Resi: (Sing!) 1. Refrain: Resi, bring Bier, die Gl„ser sind leer! Heute woll'n wir nicht nach Hause, denn wir haben Durst! Resi, bring Bier, wir bleiben noch hier! Alle rufen: Resi - Resi, bring Bier! Vers 3: Heut' lassen wir den Zug am Bahnhof steh'n. Heut' woll'n wir morgen frh nach Hause geh'n. Komm, sch”nes M„dchen tanz' mit mir! Wenn du willst darfst du mich auch kssen! Vers 4: Hier findet jeder Spass und Fr”hlichkeit. Hier macht sich jeder nass vor Lachen heut'. Wir lieben die Gemtlichkeit. Hoch die Gl„ser, wir trinken auf Resi! (Sing!) Tonartwechsel / 2.Refrain: Resi, bring Bier, die Gl„ser sind leer! Heute woll'n wir nicht nach Hause, denn wir haben Durst! Resi, bring Bier, wir bleiben noch hier! Alle rufen: Resi - (Chor: Resi!) - Resi, bring Bier! Zwischenspiel: 4 Takte instrumental, davon der 4. Bridge zum Tonartwechsel 3. Refrain: Resi, bring Bier, die Gl„ser sind leer! Heute woll'n wir nicht nach Hause, denn wir haben Durst! Resi, bring Bier, wir bleiben noch hier! Alle rufen: Resi - Resi, bring Bier! Schlussequenz: Refrain wiederholt, dabei allm„hlich ausklingend Resi, bring Bier, die Gl„ser sind leer! Heute woll'n wir nicht nach Hause, denn wir haben Durst! Resi, bring Bier, wir bleiben noch hier ... 10. SCHAUG HI, DA LIEGT A TOTER FISCH IM WASSER - DIE HOT DOGS Hinweis: Wird im Chor gesungen, Einwrfe Solos„nger in Klammer Einleitung: 4 Takte Rhythmus, dazu Gel„chter und Einz„hler: "Oans, zwoa, drei!" Vers: Schaug hi, da liegt a toter Fisch im Wasser, den mach' mer hi (ja!), Den mache mer hi! Schaug hi, da liegt a toter Fisch im Wasser, den mach' mer hi (ja!), Den mache mer hi! Schaug hi, da liegt a toter Fisch im Wasser, (ja-ha!) Den mach' mer hi, (den mach' mer hi!), Den mach' mer hi! (Den mach mer hi!) Schaug hi, da liegt a toter Fisch im Wasser, (ja-ha!) Den mach' mer hi, (den mach' mer hi!), Den mach' mer hi! (Der is scho hi!) Refrain: (Mamamama-) Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! Den mach' mer hi, den mach' mer hi, den mach' mer hi, den mach' mer hi! Tralla-la-la-la, ja.ja, den Fisch, den mach' mer hi! (Mamamama-) Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! (Mamamama-) Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! Den mach' mer hi, den mach' mer hi, den mach' mer hi, den mach' mer hi! Tralla-la-la-la, ja.ja, den Fisch, den mach' mer hi! Zwischenstck: 8 Takte Rhythmus, dazu gesprochen: Meine liaben Freunde, jetzt isses wieder soweit, ha, ha! Jetzt gibt's was zum Mitklatschen und zum Mitsinge! Wia's geht, brauch' mer Euch wirkli nimmer sag'n, An Text kennt's au schoa lang - aber jetzt pack mer's und auf geht's! Vers: Schaug hi, da liegt a toter Fisch im Wasser, den mach' mer hi (ja!), Den mache mer hi! ... etc. Refrain: (Mamamama-) Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! (Mamamama-) Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! ... etc. Zwischenruf: Auf geht's, un jetzt pack mer's no amol! Refrain wiederholt: (Mamamama-) Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! (Mamamama-) Marie, Marie, den Fisch, den mach' mer hi! ... etc. Schlussequenz: 1 Takt Ending mit Trompete 11. STIMMUNGSPOTPOURRI - MAX GREGER Intro: 4 Takte rhytmisches Klatschen mit Drums 1. Song: Komm' gib mir Deine Hand Vers: Heute hau'n wir auf die Pauke, ja, wir machen durch bis morgen frh! So ein Tag, so sch”n wie heute, ist fr uns die beste Medizin! Refrain: Komm' gib mir Deine Hand, denn heute feiern wir! Wir sind so froh gelaunt und haben allen Grund dafr. Es wird Rabatz gemacht solange bis die ganze Bude kracht, Und wenn die anderen zur Arbeit gehen, sagen wir "Gut' Nacht!" Es wird Rabatz gemacht solange bis die ganze Bude kracht, Und wenn die anderen zur Arbeit gehen, sagen wir "Gut' Nacht!" šberleitung zum 2.Song: 2 Takte rhythmisches Klatschen mit Drums 2. Song: Sch”n ist es auf der Welt zu sein Refrain: Sch”n ist es auf der Welt zu sein, wenn die Sonne scheint fr Gross und Klein Du kannst atmen, du kannst geh'n, dich an allem freu'n u-und alles seh'n. Sch”n ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich, wir stimmen ein: Sch”n ist es auf der Welt zu sein! Refrain: 1. Teil = 8 Takte Sch”n ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich, wir stimmen ein: Sch”n ist es auf der Welt zu sein! 3. Song: How Do You Do? Refrain: How Do You Do? Na-na, bleib nicht allein, na-na, na-na, Komm, geh' mit mir, ich schenke dir, na-na, na-na, Mein Herz dafr und was du willst, na-na, na-na, Du bist bei mir nie mehr allein, na-na, na-na, Du wirst immer glcklich sein! Refrain: Instrumental wiederholt, 10 Takte šberleitung zum 4. Song: 2 Takte instrumental 4. Song: Ich bin verliebt in die Liebe Refrain: Ich bin verliebt in die Liebe, sie ist okey, hey, fr mich. Ich bin verliebt in die Liebe und vielleicht auch in dich! Ich bin verliebt in die Liebe, sie ist ol‚, hey, fr mich. Ich bin verliebt in die Liebe und vielleicht auch in dich! Vers: Instrumental gespielt, 12 Takte Refrain: Ich bin verliebt in die Liebe, sie ist okey, hey, fr mich. Ich bin verliebt in die Liebe und vielleicht auch in dich! Ich bin verliebt in die Liebe, sie ist ol‚, hey, fr mich. Ich bin verliebt in die Liebe und vielleicht auch in dich! Schlussequenz: 2 Takte instrumental, Orchesterabschlag 12. WALZERMEDLEY: GRšSSE AUS MšNCHEN - CHOR & ORCHESTER GEORG RšSSMANN Einleitung: Auftakt und 4 Takte instrumental 1. Lied: In Mnchen steht ein Hofbr„uhaus Refrain: In Mnchen steht ein Hofbr„uhaus, eins, zwei, g'suffa! Da l„uft so manches F„sschen aus, eins, zwei, g'suffa! Da hat so mancher brave Mann, eins, zwei, g'suffa! Gezeigt, was er so vertragen kann, Schon frh am Morgen fing er an. Und sp„t am Abend kam er heraus - So sch”n ist's im Ho-of-br„uhaus ! šberleitung zum 2.Lied: 4 Takte instrumental 2. Lied: Auerhahn-Plattler Kein Text Teil 1: 32 Takte, Chor singt in Einwrfen: "Lala-la-la-la-la" Teil 2: 16 Takte, mit Freudengeschrei und Jauchzern 1 Takt Ending, kurzer Break šberleitung zum 3.Lied: 4 Takte instrumental 3. Lied: Solang' der alte Peter Refrain: Solang' der alte Peter, der Petersdom noch steht, Solang' die grne Isar durch'd Mnchner Stadt noch geht, Solang' noch drunt' am Platzerl noch steht das Hofbr„uhaus, Solang' stirbt die Gemtlichkeit beim Mnchner nie-ie-mals aus, Solang' stirbt die Gemtlichkeit beim Mnchner nie-ie-mals aus! Schluss: Orchesterabschlag 13. ZIGGE-ZAGGE, HOI, HOI, HOI! - ORIGINAL ALPENLAND QUINTETT Einleitung: Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! 2 Takte instrumental (incl. Auftakt zum Vers 1) Vers 1: Ein Fussballspiel ist angesagt, es spielt der Stammverein. Mal seh'n, wie sich der Gegner plagt, 'drum schnell ins Stadion rein! Wir sind auch wieder alle hier und geh'n so richtig ran. Ja, uns're Mannschaft feuern wir mit "Zigge-Zagge" an. Refrain: Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind enorm in Form! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Haben die Nase vorn! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind genial! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Und international! Zwischenspiel: 4 Takte instrumental Vers 2: Ein Riesenfest steigt heute nacht, da sind wir live dabei! Die Nacht, die wird zum Tag gemacht, da sind wir wir live dabei! Im Stadion und im Stammlokal, da sind wir live dabei! Bei Fussball, Volksfest, Faschingsball, da sind wir live dabei! Refrain: Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind enorm in Form! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Haben die Nase vorn! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind genial! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Und international! Tonartwechsel / Refrain wiederholt: Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind enorm in Form! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Haben die Nase vorn! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Wir sind genial! Zigge-Zagge, Hoi, Hoi, Hoi! Und international! Schlussequenz: 1 Takt Schein-Ending S„nger ruft: "Zigge-Zagge, Zigge-Zagge!" Chor antwortet: "Hoi, Hoi, Hoi!" S„nger ruft: "Zigge-Zagge, Zigge-Zagge!" Chor antwortet: "Hoi, Hoi, Hoi!" S„nger ruft: "Zigge-Zagge, Zigge-Zagge!" Chor antwortet: "Hoi, Hoi, Hoi!" 3 Takte instrumental, Schlusschlag auf Tom und Bass-Drum