⭐⭐⭐⭐
Fikaj_Assistenz_GmbH/inhalt.txt - 03.10.2024
Fikaj Assistenz GmbH
Das war die erste die auch ihr Wort hilt wenn etwas zugesagt wurde.
Andere Pflegedienste lassen einen einfach im Stich, wenn ein Mittarbeiter oder mehrere ausfallen.
Hier kam die Chefin auch mal selbst und erledigt die arbeiten, sogar gründlicher wie manche Mittarbeiter.
(hoffentlich bleibet es so)
naja, ich muss leider nach unten korrigieren
im großen ganzen funktioniert es recht gut wenn da nicht die Unsitte wäre immer wieder mal jemand neues zu schicken.
Wenn man mit jemandem gut zurecht kommt
dauert es nicht lange und es wird jemand neues geschickt.
Und jedesmal fängt man dann bei null an alles neu zu erklären.
Ich rede hier nicht davon das mal jemand ausfällt.
Traurig ist auch die kommunikation mit den Kunden / Patienten.
Keinerlei absprache mit den Betroffenen Kunden / Patienten das sich etwas ändert.
Kein Gruß weder zum Geburtstag oder zu Weihnachten, absolut nichts. (armselig)
Am Anfang war das noch ganz anders.
Aber so als FAZIT :
Man gab sich aber immerhin Mühe um einen Kunden / Patienten zu helfen im gegensatz zu vielen anderen.
Leider muss ich mittlerweile etwas anderes feststellen,
durch Streiks der öffentlichen Verkehrsmittel fallen jetzt auch die viele Mittarbeiter aus,
das heist wenn man auf Hilfe angewiesen ist kommt niemand obwohl bei manchen Kunden / Patienten
die Firma auch mit einem Auto die Mittarbeiter hin fährt (zum kochen)
Mittlerweile hat sich das ganze recht gut eingespielt, aber nur weil eine feste Mittarbeiterin kommt
und auch etwas engagiert mir hilft.