⭐
Sanitätshaus_Frohnhaeuser/inhalt.txt - 07.09.2024
Sanitätshaus Frohnhäuser Mainz
frohnhaeuser.com
Das Sanitätshaus Frohnhäuser Mainz
hatte mir einen E-Fix Rollstuhl geliefert welcher schon längere Zeit in gebrauch war.
Der Akku hat schon sehr viel Kapazität verloren,
im normalfall sollte der circa 20 Kilometer schaffen der gelieferte schaffte gerade mal knapp 3 Kilometer.
Da ich zwingend darauf angewiesen bin hatte ich Freitags 11.30 Uhr angerufen
da ich den Rollstuhl am Samstag dringend gebraucht hätte.
Natürlich wurde der Akku erst am Montag nachmittag ausgetauscht,
wenn man darauf angewiesen ist hat es diese Sanitätshaus nicht nötig
seinen Verpflichtungen nach zu kommen trotz bestehenden Wartungsvertrags.
Nachtrag 1:
Standartverhalten dieser Firma - nur nicht reagieren bei beanstandungen !
Trotz meines Anrufes am 31.08.2022 13:50
wurde bis jetzt (07.09.2022 nicht darauf reagiert. Sieht so die zugesicherte Gewährleistung aus ?
Der Rollstuhl muss auch gelegentlich im Auto transportiert werden
welches nicht mehr möglich ist da sich das linke Rad nicht mehr von der Nabe lösen läßt.
Auch die Bermer Krankenkase reagiert nicht auf diese Beschwerde, aber die extrem überteuerten Preise
werden anstandslos an das Sanitätshaus Frohnhäuser Mainz bezahlt.
ein armseliges Verhalten den Menschen gegenüber , man sitzt ja nicht aus langeweile im Rollstuhl.
Nachtrag 20.09.2022:
Nach der Beschwerde an die Krankenkasse meldete sich ein Mitarbeiter des Sanitätshauses
und der Rollstuhl wurde gegen einen für meine Zwecke besser geeigneten (gebrauchten) ausgetauscht.