Hausmeister-Müll

Alf-Gordon Shumway

https://mainzer-allerlei.de/Wohnbau_Mainz_GmbH/

Hausmeister-Müll


Da das aber auch Ratten und Mäuse anzieht ist es schon etwas bedenklich


Hausmeister-Müll

Wohnbau Mainz Hausmeister Beschwerden.pdf
- 05.02.2022

Wohnbau Mainz Hausmeister Beschwerden.pdf - 05.02.2022


Hausmeister-Müll


Hausmeister-Muell/inhalt - 10.09.2021

Warum wird unseres Wirtschaftsgrund-stück so stiefmütterlich behandelt ?
Seit mehreren Monaten hat kein Hausmeister hier auf unserem Grundstück mehr etwas gemacht,
wofür bezahlen die Mieter einen Hausmeister (Nebenkosten)
Und seit der Papierkorb entfernt wurde vor einigen Wochen sieht es hier erbärmlich aus
denn es läuft keiner wegen der Reklame extra an die Mülltonnen.
Die Papierkörbe auf den anderen Grundstücken in der Mozartstraße sind noch vorhanden.
Auch an den Mülltonnen werden viele Müllbeutel nur noch vor den Mülltonnen abgestellt.

September 2021
Mittlerweile wird wenigstens der Mülltonnenplatz ab und zu in Ordnung gehalten.
Aber Grünstreifen vor dem Haus vermüllt langsam immer mehr, da wird nichts gemacht.

Hausmeister-Muell/daten - 24.12.2021


Auf mehrere Beschwerden hin über den / die Hausmeister(in)
wurden die als abgeschlossen markiert aber keine Antwort oder Behebung erfolgte.
So geht das auch nicht, Hausmeisterkosten werden abgerechnet aber hier macht kein Hausmeister etwas (sehr selten!).

Der Grünstreifen vor dem Haus gehört zum Grundstück.
Es kann nicht sein das man als Mieter diese kosten bezahlt aber ständig sich Beschweren muß.
Auch dieser Müll liegt schon mehrere Wochen vor meinem Fenster (5-6) vor Ostern bemängelt aber nichts.

Auch jetzt wieder zu den Weihnachtsfeiertagen , MÜLL MÜLL MÜLL

2 - 29.05.2024

Hausmeister Wohnbau Mainz - Beschwerden.jpg
schöne vermüllte Feiertage.jpg