⭐
Bewertungen/Kaufland_Online_Shop/inhalt.txt - 02.01.2025
Kaufland Marketplace GmbHIch informierte den Kaufland Kundenservice.
Leider bekam ich nur Standart Antworten, von wegen "Gedulde dich noch ein bisschen"
Seit 2 Wochen warte ich, das ich mein Geld zurück bekomme.
Ich kann vor Online Käufen bei Kaufland nur warnen!
Nicht empfehlenswert. Der Kundendienst ist überhaupt nicht zu erreichen.
Telefonisch einfach eine Katastrophe.
Die KI gesteuerte digitaler Ansage funktioniert nicht.
Ich habe es nun mehrmals auf unterschiedlichste Weise versucht.
ALLES, DAS UNTERNEHMEN IST NICHT FÄHIG
KUNDENFREUNDLICH BEI RETOUREN ZU ARBEITEN UND DEN KUNDEN ZU UNTERSTÜTZEN
Datum der Erfahrung: 12. Dezember 2024
Alle Antworten von Kaufland auf negative Bewertungen bei Trustpilot
sind immer fertige standart E-Mails - mehr als arm.
eine sehr fragwürdige Firma (ejoker.de).
Man lese einmal die Bewertungen - https://de.trustpilot.com/review/www.mobilejoker.de
da zeichnet sich System ab bei der bearbeitung von stornierungen und Rücksendungen.
Da wäre ein einschreiten des Marktplatz-Team schon angebracht.